innovativ, innovativer, der Feddet Strand

0 0
Read Time:1 Minute, 29 Second

Ab ins Meer? Nichts schöner als das. Strände sind überall gleich schön. Aber was würdet ihr sagen, wenn wir hier einen Besonderen der Superlative gefunden haben?

Beim Thema Familienurlaub hat sich feddetcamping.de als klarer europaweiter Favorit etabliert, wegen seinen zahlreichen Spielplätzen auf dem modernsten Stand wie auch zahlreichen kinderfreundlichen workshops. Die meisten seiner Besucher sind Familien und das nicht ohne Grund. Auf den Bildern auf der website, und auch im kurzen Einführungsvideo, merkt man schnell dass dies wohl das Traumurlaubsziel eimes jeden 8 Jährigen sein muss: Wassersportaktivitäten, eine Radtour nach der Anderen auf den schönsten Naturwegen Europas, Rafting, Motorcross & Action Spaß, Ponyreiten für die Mädels, einen Streichelzoo und und und.

Das Tolle: Nicht nur für Familien, hier ist für Jeden was dabei, Senioren lieben es hierher zu kommen wie auch eine 40jährige Mädels-Truppe. Warum? Weil Campen hier einfach mehr Spaß macht als überall sonst auf der Welt. Hier ist ein neues, einzigartiges, Konzept von Campen das es bisher nur am Feddet Strand gibt. Es heißt ,,Luxuscampen“ und bedeutet Campen, nicht in losen Zelten oder Wohnwagen, wie wir es gewöhnt sind, sondern in kleinen Hütten oder luxuriösen Wohnwagen. Oder auch Häusern. Zelten ist auch eine Möglichkeit, aber keine Normale, sondern Luxuszelte.

Das nimmt allen Leuten die Angst, Camping sei ,,eklig“. Und ersetzt es mit einer Klasse für sich.

Wofür einen Wohnwagen kaufen? Oder ein Zelt, wenn hier schon alles inklusive ist- sowie das reichhaltige Wellness Programm.

Wie gesagt, diesen vielfältigen Alleskönner sollte man wirklich mal ausprobiert haben! Mit dem Strand nur rund 400m von deiner Haustür entfernt und die Hauptstadt 50Minuten Autofahrt, wurde hier wirklich an alles gedacht. Ein wahres, zukunftsorientiertes Konzept für den modernen Urlauber, der so viel Angebot wie möglich für den Preis haben will und hier auch-mehr als genügend-bekommt

innovativ, innovativer, der Feddet Strand

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles