Unsere neue Firma

0 0
Read Time:1 Minute, 27 Second

Hallo ihr Lieben! Vor einer Woche habe ich mich über Telefonanlagaen auf der Website https://www.hkp-office-solution.de/ informiert, da wir zur Zeit auf der Suche nach einem anständigen Büro sind. In diesem Moment sind ein Kumpel und ich derzeit dabei eine unglaubliche Firma zu gründen und es dauert eine Tonne der Vorbereitung und Zeit, um alles in Gang zu bringen. Wir haben effektiv einen Blick auf bestimmte Arbeitsplätze genommen und einen, den wir anständig entdeckt haben und dort können wir uns ebenfalls vorstellen, unsere Organisation weiter zu sehen.

Ein paar Tage später haben wir dann tatsächlich die Bestätigung bekommen und können es kaum fassen, dass es so aus dem Nichts gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun endlich die Möglichkeit haben, weiterzumachen. Der Arbeitsplatz hat für uns die ideale Größe. Es gibt drei Arbeitsplätze in der nächsten Etage und eine kleine Treppe ebnet den Weg in den nächsten Bereich, wo es zusätzlich drei weitere Arbeitsplätze gibt. Die Latrinen befinden sich im ersten und zweiten Stock und sind für jeden in unserer Firma zugänglich. Die Küche befindet sich im Erdgeschoss, wo wir auf jeden Fall Kochabende veranstalten werden. Nachdem der Arbeitsplatz übergeben wurde, machten wir uns aber gleich ans Einrichten. Drucker, Archivschredder oder Scanner haben wir vom Vorbewohner übernommen. Wir brauchen Arbeitsflächen, Sitzgelegenheiten und Arbeitsmaterialien. Genauso wie einen Telefonrahmen. Das ist von besonderer Bedeutung, deshalb haben wir uns gleich arrangiert.

Noch sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, doch wir glauben, dass dieses Thema schnell angegangen werden kann. Wir sind besonders gespannt auf die Zukunft und wie sich das alles in der Organisation entwickeln wird. In den nächsten nicht allzu vielen Jahren, wenn sich alles positiv entwickelt, wollen wir vielleicht weitere Bereiche mit unseren Arbeitsplätzen eröffnen.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles