Wo geht der nächste Urlaub hin?

von Admin

Hallo zusammen! Habt ihr euch schonmal überlegt, ob ferienhäuser dänemark eventuell das nächste Ziel für eure Reise sein könnten?

Ich war im letzten Jahr mit meiner Familie in Henne Strand, was mein Lieblingsort in Dänemark ist. Das schöne ist, da wir selber im relativen Norden Deutschlands wohnen, dass wir nach Dänemark gar nicht mal so lange mit dem Auto benötigen. Wir waren übrigens dort mit einer befreundeten Familie und deren Kindern, so wie mit unseren eigenen beiden Kindern. Unsere beiden Kinder sind Zwillinge, sechs Jahre alt, so dass wir natürlich nicht beispielsweise einen Städtetrip nach Mailand oder Paris machen können, Weil kleine Kinder in dem Alter noch mal Abwechslung benötigen. Das schöne ist, da man wie gesagt von uns ausgesehen nicht so lange nach Dänemark braucht, dass die Autofahrt für die Kinder dementsprechend auch gar nicht mal so anstrengend ist, und man nicht allzu häufig eine Pause einlegen muss. Wir haben uns Dänemark als Urlaubsziel aber nicht nur aufgrund der kurzen Distanz ausgesucht, sondern natürlich hauptsächlich wegen des schönen Ortes. Henne Strand ist dabei ein Ort, der wirklich für die gesamte Familie geeignet ist. Wir hatten dort mit der befreundeten Familie uns zusammen ein großes Haus gemietet, in dem insgesamt acht Leute sehr gut untergekommen sind. An zwei Tagen war das Wetter nicht allzu gut, das war gar kein großes Problem da wir ein sehr großes Wohnzimmer hatten, und so viel Zeit miteinander verbringen konnten. Für uns Erwachsene gab es zudem eine große Sauna, die wir sehr gerne genutzt haben.

Außerdem lässt sich in Henne Strand wunderbar Wassersport ausprobieren! Ich bin bereits seit langem ein Fan von Kitesurfen, was dann meine Frau dort zum ersten Mal ausprobiert hat. Für sechs Jahre alte Kinder ist das leider aber noch nichts, dafür haben die dann viel im Sand gespielt.

You may also like