Auf der Suche nach einem Whiteboard

0 0
Read Time:1 Minute, 25 Second

Hallo ihr Lieben! Als ich damals noch in die Schule ging, gab es nur Tafeln. Doch mit der Zeit wurden andere Varianten eingesetzt und auch ersetzt, weil sie einfach moderner sind, so zum Beispiel auch das whiteboard. Auf der Website flexiblesklassenzimmer werden diese in drei Varianten angeboten.

Da wir in unserer Firma schon lange auf der Suche nach dem passenden Whiteboard waren, sind wir sehr glücklich, um sagen zu können, dass wir das richtige endlich gefunden haben. Meine Freunde und ich haben vor einigen Jahren ein eigenes Unternehmen gegründet und somit haben wir auch oft Geschäftspartner in unserem Räumen sitzen und für den Besprechungsraum, hat dieses Whiteboard von der Website einfach ideal gepasst. Das Board konnte ganz simple an der Wand fixiert werden, sodass auch nicht gebohrt werden musste.

Aber nicht nur ein das Whiteboard bietet die Seite an. Nein, noch ganz viele andere Artikel, die ich euch kurz erläutern möchte. Unter den Tafeln werden Flextafeln sowie Kreidetafeln angeboten, sowie Pinnwandwände oder Flipcharts. Falls ihr an Möbeln interessiert seit oder sogar ein eigenes Klassenzimmer in der Wohnung gestalten möchtet, gibt es die richtigen Stühle, Tische oder Schränke zu kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass sich meine Kinder total freuen würden, wenn sie bei sich zu Hause ein eigenes Klassenzimmer hätten, wo sie miteinander lernen können, sich gegenseitig helfen oder Freunde einladen für eine Gruppenarbeit. Ich kann mir vorstellen, dass sobald wir ein Haus finden werden, welches zu uns passt, ich Ihnen diese Chance ermöglichen werde. Jedenfalls waren sie schon total Feuer und Flamme, als wir letztens darüber geredet haben und sie uns direkt gefragt haben, ob sie denn auch Freunde einladen dürften, um mit Ihnen gemeinsam da zu lernen und Ruhe haben werden.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles