Umweltbewusstsein an erster Stelle

0 0
Read Time:43 Second

Hallo ihr Lieben!
Vor einigen Wochen war ich mit meinem Freund an der Nordsee in Sankt Peter Ording. Auf dem Weg dorthin fährt man eine Landstraße entlang, welche von unglaublich vielen Windrädern gesäumt ist.

Die Windräder sind dafür da, um Energie auf eine Alternative Art zu gewinnen. Da ich mich für den Umweltschutz begeistere, jedoch erst vor Kurzem damit begonnen habe, mich in diese Themen einzulesen, hat mich der Ausflug an die See dazu inspiriert, mich weiter mit alternativen Energien zu beschäftigen.

Nach etwas Recherche wurde uns klar, dass für uns die einzig sinnvolle Möglichkeit die Gewinnung von Solarenergie ist. Hier werden wir Solarplatten auf das Dach unseres Hauses bauen lassen, sodass wir unsere eigene, umweltschonende Energie produzieren und nutzen können. Die erstmalige Investition ist zwar recht teuer, jedoch ist es uns das Geld wert, wenn wir damit etwas Gutes für unsere Umwelt tun können!

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles